Zusammen helfen - Spendenaktion 2022

 

Auch in diesem Jahr möchten wir als TotalEnergies Online Team unseren Teil dazu beitragen, um Hilfsorganisationen mit regionalem Schwerpunkt zu unterstützen.  

Die Stiftung Agapedia setzt sich seit 1995 für Kinder im Not ein. Das Kinderhaus in Esslingen betreut täglich bis zu 60 Kinder im Alter zwischen sechs und zwölf Jahren. Durch die Corona Pandemie konnten viele Kinder und Jugendliche so gut wie keine Freizeit- und Vereinssportmöglichkeiten nutzen. Die Stiftung hat die Ambition, ein Outdoor-Spiel- oder Klettergerät zu bauen, um mit den Kindern im Außenbereich wertvolle und wichtige sportliche Maßnahmen zu unternehmen. Diese Initiative möchten wir unterstützen. 

Für jede Heizöl Online-Bestellung, die im Dezember deutschlandweit über unsere Webseite abgeschlossen wird, werden wir folgende Beiträge an die Hilfsorganisation spenden:

 

5 Euro bei der Bestellung von Standardheizöl 

10 Euro bei der Bestellung von Premiumheizöl thermoplus 

15 Euro bei der Bestellung von Premiumheizöl thermoplus CO2-kompensiert 

 

Dank Ihrer zahlreichen Bestellungen im Dezember 2021 konnten wir bereits eine Spendensumme von 2.920 Euro zusammen stellen. Wir hatten uns dann entschieden, den Betrag aufzustocken, um dem Verein mit 5.000 Euro helfen zu können. Heute fehlen ihnen noch 10.000 Euro, um ihr Projekt zu verwirklichen. 

 

Scheckübergabe in Essligen mit Frau Seyfahrt und Herr Reiter